Was verbindet uns mit dem Projekt?

Stefan


Ich bin 46 Jahre alt. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen. Mir kam die Idee zu dem Projekt. Während meiner Zeit in den unterschiedlichsten Therapien lernte ich immer wieder Menschen kennen, die trotz ihrer Erkankungen viele Fähigkeiten im kreativen Bereich haben.

Ich engagiere mich im sozialen Bereich in der Selbsthilfe und schreibe leidenschaftlich gerne Gedichte.

Bastian 


Nach jahrelange Erfahrung mit Depressionen und Angstzustände konnte ich meine Leidenschaft zur Musik und zum Tanzen entdecken und möchte diese gerne mit euch teilen.


Sebastian


Ich bin 23 Jahre alt und  komme aus  Hamburg.

Depressiv, soziophob (nicht misantrop), abgeschlossene Therapie, schreibe Geschichten und suche gerade einen neuen Therapeuten. 

Zudem bin ich auch als Webmaster unserer Website tätig.